COVID-19

COVID-19

Hallo Freunde, sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner, mit dieser Nachricht informieren wir darüber, wie wir, die Firma Car Experts GmbH / 68 Custom mit dem Thema Covid-19 umgehen. Wir nehmen dieses Thema sehr ernst und werden uns – wie bisher – weiterhin an die Vorgaben der Regierung halten. Die derzeitige Lage sieht vor, dass Kfz-Werkstätten und Ersatzteillager als Systemerhalter gelten. Aus diesem Grund haben wir weiterhin zu den gewohnten Geschäftszeiten geöffnet. Zum Schutz unserer Kunden und Ihres Unternehmens haben wir dementsprechende Vorkehrungen getroffen, dadurch können wir unsere Geschäftstätigkeiten auch in dieser Sondersituation weitgehend uneingeschränkt aufrechterhalten. Aus Gründen der Solidarität bieten wir allen die mit ihren Fahrzeugen Probleme haben und mobil sein müssen, jetzt einen Homeservice an. Wir kommen zum Fahrzeug – natürlich unter Einhaltung aller gesetzlichen Maßnahmen – und werden versuchen das Problem Vorort zu lösen, dies zu einem fairen Preis! Vorausgesetzt, die vorherige Absprache und die Plausibilität muss gegeben sein (20km für ein Standlichtlampe ist kein plausibler Grund). Denn das Wohl von ALLEN, Freunden, Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern ist uns ein Anliegen.

68 Custom by CarExperts – Zwei Marken unter einem Dach

Wir beschäftigen uns nicht nur mit Autos, sondern auch mit Motorrädern und sind in der Custombike Szene unter der Marke 68Custom bekannt. Spezialisiert auf Harley Davidson bauen wir handgefertigte Custombikes nach deinen wünschen.