Neuaufbau 1956 Ford F100 Pickup

Der Ford F100 ist bei uns in Teilen angekommen und selbst diese waren im schlechtem Zustand. Trotzdem machte der V8 Flathead, Rahmen und Kabine einen soliden Eindruck und so beschlossen wir den Pickup neu aufzubauen. Der Rahmen wurde sandgestrahlt und neu beschichtet, an der Kabine wurde einiges an Rost und Beulen entfernt. Motor und Getriebe wurden komplett überholt und in coolem Rot lackiert. Die Ladefläche, die original aus Holz besteht, war so gut wie weg und somit mussten vom Meistertischler neue Planken her.

68 Custom by CarExperts – Zwei Marken unter einem Dach

Wir beschäftigen uns nicht nur mit Autos, sondern auch mit Motorrädern und sind in der Custombike Szene unter der Marke 68Custom bekannt. Spezialisiert auf Harley Davidson bauen wir handgefertigte Custombikes nach deinen wünschen.