Service und Reparatur

Mit unserem Team, können wir dir bei jedem Anliegen weiterhelfen. Egal ob du eine Pickerl-Begutachtung nach §57a, einen Ölservice oder eine neue Scheibe benötigst – bei uns bist du an der richtigen Stelle.


Begutachtung nach §57a

Als zertifizierter Meisterbetrieb dürfen wir die Begutachtung nach §57a durchführen und dir dein neues Pickerl ausstellen.


Service und Check

Wir verwenden bei unseren Servicearbeiten nur die besten Öle und Filter und checken dein Auto auf Herz und Nieren durch.


Motorinstandsetzung

Kommt es mal wirklich dicke und dein Motor macht komische Geräusche, bist du bei uns an der richtigen Adresse. Unzählige Motorinstandsetzungen und jahrelanges Know-How lassen uns jeden Fehler finden.


Scheibenreparatur

Bei einem kleinen Steinschlag muss nicht immer gleich die ganze Scheibe getauscht werden. Egal ob Smart-Repair oder Austausch, mit unseren Spezialgeräten verschaffen wir dir wieder klare Sicht.

68 Custom by CarExperts – Zwei Marken unter einem Dach

Wir beschäftigen uns nicht nur mit Autos, sondern auch mit Motorrädern und sind in der Custombike Szene unter der Marke 68Custom bekannt. Spezialisiert auf Harley Davidson bauen wir handgefertigte Custombikes nach deinen wünschen.


Warning: Undefined array key