Unfallinstandsetzung

Wenn doch einmal der „Worst Case“ eingetroffen ist und du einen Unfall hattest, lassen wir dich nicht alleine damit. Wir begleiten dich von der Begutachtung, über die Reparatur, bis hin zur Abrechnung mit deiner Versicherung, und bringen dein Auto wieder auf die Straße.


Unfallbegutachtung

Unsere Experten schauen sich deinen Wagen genau an und helfen dir bei der weiteren Vorgehensweise.


Kostenaufstellung und Teile

Wir schreiben dir gerne zusammen was die Reparatur deines Fahrzeuges kostet und kümmern uns um die Besorgung der neuen Teile.


Leihwagen Service

Damit du während der Reparatur mobil bist, stellen wir dir gerne einen Leihwagen zur Verfügung.

 

 

68 Custom by CarExperts – Zwei Marken unter einem Dach

Wir beschäftigen uns nicht nur mit Autos, sondern auch mit Motorrädern und sind in der Custombike Szene unter der Marke 68Custom bekannt. Spezialisiert auf Harley Davidson bauen wir handgefertigte Custombikes nach deinen wünschen.


Warning: Undefined array key